MeldungMeldung

2. Aktuelles

Gut für NeckarAlb Spendenwanderung der Kreissparkassen Reutlingen und Tübingen – Jeder Kilometer zählt

23. September, ab 11 Uhr am Naturtheater Hayingen Gemeinsam können wir mehr erreichen: Unsere Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung unterstützt Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Kreissparkassen Reutlingen und Tübingen einen Euro. Sie entscheiden selbst, wen Sie mit Ihren Kilometern unterstützen! Gemeinsam mit unseren Partnern Mythos Schwäbische Alb und dem Schwäbischen Albverein haben wir drei Wanderrouten zusammengestellt. Wanderführer des Schwäbischen Albvereins leiten Sie über einen 5, 8,5 und 11 kilometerlangen Wanderweg durch das Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Entdecken Sie unsere Region zu Fuß und tun Sie gleichzeitig noch etwas Gutes. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Am Ende der Tour erhalten Sie einen Spendengutschein für die gelaufenen Kilometer. Mit dem eingedruckten Spendencode können Sie auf www.gut-fuer-neckaralb.de ein Projekt Ihrer Wahl unterstützen. Die Gutscheine können Sie an unseren Tablets vor Ort direkt oder Zuhause einlösen.