huepf2.png

DRK Ortsverein Kirchentellinsfurt-Kusterdingen

Andreas Epple

epple.andreas(at)gmx.de

Im Auftrag der Kreissparkasse Tübingen verleihen wir die Sparkassen-Hüpfburg für öffentliche Veranstaltungen von Vereinen, Firmen, Schulen, Kirchen und sonstigen sozialen Einrichtungen gegen eine Leihgebühr von 150 Euro.

Transport, Aufbau, Betreuung

An- und Ablieferung, Aufbau und die sachkundige Betreuung bei Ihnen vor Ort leistet der DRK Ortsverein Kirchentellinsfurt-Kusterdingen.

Leihbedingungen

Die Leihbedingungen (Preise, Haftungsregelungen, Nutzungsvorschriften) entnehmen Sie bitte dem Leihvertrag. Den Leihvertrag können sie hier als PDF downloaden.

Ausleihgebiet

Bitte beachten Sie, dass wir die Hüpfburg nur im Landkreis Tübingen ausleihen. Zustandekommen des Vertragses Bitte senden Sie uns den unterschriebenen, ausgefüllten Vertrag in zweifacher Ausfertigung mit der Post zu. Zur Vermeidung von Doppelbuchungen bzw. Terminüberschneidungen erhalten Sie den von uns unterschriebenen Leihvertrag. Bitte haben sie Verständnis, dass der Vertrag vorher nicht zustande kommt.